Kleingruppen

Kleingruppen

Logo des CCOasis

Glauben und Alltag

miteinander teilen.

Vertrauter Kreis

Wir sind eine wachsende Gemeinde, trotzdem behalten wir durch unsere wöchentlichen Kleingruppen einen familiären Charakter. Die Gruppen treffen sich in Privatwohnungen und haben zwischen vier und neun Teilnehmern. Wir beten gemeinsam für unsere Anliegen, vertiefen die Predigt vom Sonntag und wachsen in der Beziehung zu Gott und untereinander.

TerminMittwoch, 19.30 Uhr OrtBremen und Lilienthal Ortinfo@ccoasis.de

Kleingruppen

Bewährtes Prinzip

Die frühen Christen haben genau diese Kombination aus öffentlichem Gottesdienst und privater Zusammenkunft gelebt: "Gemeinsam beteten sie täglich im Tempel zu Gott, trafen sich zum Abendmahl in den Häusern und nahmen gemeinsam die Mahlzeiten ein, bei denen es fröhlich zuging und großzügig geteilt wurde." (Apostelgeschichte 2,46)

Geschützter Rahmen

Durch den Dienst unserer Kleingruppenleiter ist gewährleistet, dass niemand übersehen und jedem gedient wird, außerdem kann man in einem geschützten Rahmen sein Leben öffnen und sich in seinen Gaben ausprobieren. Wenn Du nicht ein Gesicht in der Menge bleiben möchtest, dann schließe Dich doch einer unserer Gruppen an!