Anziehungspunkt

Anziehungspunkt

Second Hand im CCO

In den Räumen der Oasis-Buchhandlung bieten wir gut erhaltene und aufgearbeitete Kleidung für die ganze Familie an. Hierbei handelt es sich um Fehlkäufe, um Stücke, aus denen Frau, Mann oder Kind 'rausgewachsen' sind oder die einfach nicht mehr getragen werden, die aber zum Wegwerfen zu schade sind.

In gemütlicher Atmosphäre kann also 'Anziehendes' abgegeben und Passendes mitgenommen werden.

Über Spenden freuen wir uns sehr, denn wir unterstützen damit wiederum bedürftige Menschen und Projekte der in der Region.

Jeder ist herzlich willkommen - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Organisatorisches

Leitung: Marlies Wrede
Zeit: Montags und Mitwochs von 15.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Oasis-Buchhandlung im CCO Lilienthal
Kontakt: 04298/30583

Losung für heute

Sonntag, 03. Mai 2015

Wer sich des Armen erbarmt, der ehrt Gott.
» Sprüche 14,31

Wenn ein Bruder oder eine Schwester Mangel hätte an Kleidung und an der täglichen Nahrung und jemand unter euch spräche zu ihnen: Geht hin in Frieden, wärmt euch und sättigt euch!, ihr gäbet ihnen aber nicht, was der Leib nötig hat - was könnte ihnen das helfen? So ist auch der Glaube, wenn er nicht Werke hat, tot in sich selber.
» Jakobus 2,15-17